Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung

Diskutiere Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung Beitrag #1

Seat_Niederlassung_Bln

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt geben zu dürfen.

DER TERMIN: 09.06.2007

Es würde uns freuen wenn dieser Termin die Runde machen könnte und Ihr mit uns die "Werbetrommel" rührt.

Auf jeden Fall könnt Ihr immernoch gerne Anregungen und Vörschlage posten.
wir freuen uns auf jeden einzelnen.

mit feundlichen Grüßen

euer SEAT Niederlassung´s Team

• Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung Beitrag #2
Und gibt es schon nähere Informationen zum Rahmenprogramm und der Uhrzeit ?

• Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung Beitrag #3
Ich hab das Gefühl, dass das hier irgendwie untergeht. Der Thread ist vielleicht doch besser im "überregionalen" oder den "Ost" Bereich aufgehoben, oder ?( ?

• Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung Beitrag #4
Hallo,

hab jetzt ein neues thread eröffnet im bereich "OST".

hoffe das es auf mehr Resonanz stößt!

mfg

SEAT Niederlassung Berlin

• Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung Beitrag #5
Ok dann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung

Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung - Ähnliche Themen

[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Tuning & Sound Convention Heilbronn 25.-26.09.2010: Am 25./26. September ist es endlich soweit! Zum ersten Mal findet in Heilbronn die Tuning & Sound Convention statt. Unser Seat Club "Project-S"...
Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
8. SEAT Emotion Treffen im LK Osnabrück: Ich freue mich euch mitteilen zu können, das wir mit der Planung des SEAT Emotion Jahrestreffens in der heißen Endphase sind! Vorab ein...
Oben