- Erledigt... ;)) Kofferraumverbau! Probleme mit Seat *grr* Beitrag #1
NarzissHxC
- Reaktionen
- 0
Erledigt...
) Kofferraumverbau! +Anleitung
Guten abend
,
Habe heute meinen Subwoofer in die Reserveradmulde gelegt...!
Problem war... hatte bei seat angerufen und gefragt ob die mir mein radio aushängen können weil ich das werkzeug für 30 euro sicher nicht kaufe...! sie meinte ok machen wir kein problem, fahre hin und ja werkzeug war net da und der der es besitzt auch nicht! Frechheit! war net so schlimm weil sie meinten ich könnte am samstag zur seatwerkstatt in graz fahren.... ok ruf ich dort an und dann meinten die auch ja kein problem!
die tussi hat extra noch nachgefragt.... war aber weider keiner da der das ausbauen konnte und das werkzeug auch net!
so ja jetzt hab ich dann halt einfach die hackel vom Sony radio genommen und bin in die unteren zwei schlitze gefahren ! das funktioniert Prächtig
! und oben halt mit zwei stiften ! wenns blöd hergeht kann man sogar ein messer nehmen ;P
ja! also hier das ganze ergebniss...
Spectron SP-A1500D endstufe und Audiobahn ABP122N ... 400 W RMS gibt ordentlich gas...
die kiste hat 36l volumen und hängt 5 cm höher als der originale boden vom kofferraum !
Hier die bilder: (ohne filz noch)!
Bild1

Bild2

PS.: Meiner meinung, der High/low adapter um 12 euro ... ist kein problem ich erkenne kein schlechtes signal ....! Und das Remote kabel kann man leicht an den CD wechsler hängen! Funzt Prächtig!
Kleine anleitung für alle zum einbau!
Also radio hab ich schon erklärt zum ausbauen! vergesst die teuren werkzeuge...
Ja die kabel... hebelt mal alle einstiegsleisten raus... rechts sowie links...
Links verlegt ihr durch den gummiknobbel das + kabel!
der zähe gummi befindet sich hinter der batterie, bzw von innen ober kupplungspedal!
Das dann einfach unter der einstiegsleiste verlegen!
Remote+ Chinch kabel geht auf der rechten seite vorbei....
das muss man hinter dem handschuhfach hinauflegen zum radio ... geht relativ leicht!
Die kabel dann gleich wie + kabel in den kofferraum legen!
Kleines plus das ich gemacht habe war:
Habe eine bass boost "fernbedienung" das kabel hab ich beim pluskabel vorgelegt und dann unter dem sitz in dem kleinen kästchien wo die kabel von der sitzheizung sind hineingeklebt! kann ganz easy vom fahrersitz aus den bass regeln! ;P
Hoffe das hat wem geholfen hatte mit dem radio die meisten probleme alles andere ging recht simpel
viel spaß! die arbeit hat sich jedoch gelohnt!
Schönen abend noch!
Guten abend
Habe heute meinen Subwoofer in die Reserveradmulde gelegt...!
Problem war... hatte bei seat angerufen und gefragt ob die mir mein radio aushängen können weil ich das werkzeug für 30 euro sicher nicht kaufe...! sie meinte ok machen wir kein problem, fahre hin und ja werkzeug war net da und der der es besitzt auch nicht! Frechheit! war net so schlimm weil sie meinten ich könnte am samstag zur seatwerkstatt in graz fahren.... ok ruf ich dort an und dann meinten die auch ja kein problem!
die tussi hat extra noch nachgefragt.... war aber weider keiner da der das ausbauen konnte und das werkzeug auch net!
so ja jetzt hab ich dann halt einfach die hackel vom Sony radio genommen und bin in die unteren zwei schlitze gefahren ! das funktioniert Prächtig
ja! also hier das ganze ergebniss...
Spectron SP-A1500D endstufe und Audiobahn ABP122N ... 400 W RMS gibt ordentlich gas...
die kiste hat 36l volumen und hängt 5 cm höher als der originale boden vom kofferraum !
Hier die bilder: (ohne filz noch)!
Bild1

Bild2

PS.: Meiner meinung, der High/low adapter um 12 euro ... ist kein problem ich erkenne kein schlechtes signal ....! Und das Remote kabel kann man leicht an den CD wechsler hängen! Funzt Prächtig!
Kleine anleitung für alle zum einbau!
Also radio hab ich schon erklärt zum ausbauen! vergesst die teuren werkzeuge...
Ja die kabel... hebelt mal alle einstiegsleisten raus... rechts sowie links...
Links verlegt ihr durch den gummiknobbel das + kabel!
der zähe gummi befindet sich hinter der batterie, bzw von innen ober kupplungspedal!
Das dann einfach unter der einstiegsleiste verlegen!
Remote+ Chinch kabel geht auf der rechten seite vorbei....
das muss man hinter dem handschuhfach hinauflegen zum radio ... geht relativ leicht!
Die kabel dann gleich wie + kabel in den kofferraum legen!
Kleines plus das ich gemacht habe war:
Habe eine bass boost "fernbedienung" das kabel hab ich beim pluskabel vorgelegt und dann unter dem sitz in dem kleinen kästchien wo die kabel von der sitzheizung sind hineingeklebt! kann ganz easy vom fahrersitz aus den bass regeln! ;P
Hoffe das hat wem geholfen hatte mit dem radio die meisten probleme alles andere ging recht simpel
viel spaß! die arbeit hat sich jedoch gelohnt!
Schönen abend noch!
Zuletzt bearbeitet: